Rafael Nadal ist Gast auf dem Bürgenstock – Training in den neuen Tennishallen

Vom 22. – 28. August 2022 findet auf dem Bürgenstock das Trainingscamp von der «Rafa Nadal Academy by Movistar» statt. Während diesen sechs Tagen können Jugendliche im Alter von 12-18 Jahren ihr Talent fördern um einmal so bekannt und siegreich wie Rafael Nadal zu werden. Nebst dem Training in den neuen Hallen, werden sie lernen ihre Gedanken und Emotionen, sowie ihr Selbstvertrauen und ihre Körpersprache zu kontrollieren und bis zum letzten Ball zu kämpfen.

Für uns ist es eine riesen Freude, dass Akademien mit solchen Sportlergrössen zu uns in die Zentralschweiz kommen, um ihre Schüler weiterzubilden. Und dazu noch in den neuen Tennishallen, bei welchen wir das spezielle Holztragwerk erstellen durften. Wir wünschen viel Spass und Erfolg!

Mehr dazu im Prospekt.